Menu

An der 25. RTF „quer durchs Eichsfeld“ haben die Teammitglieder Hilke Wach, Roland Holz, Torsten Bierwisch und Jörg Kühn am 19.05. teilgenommen.

Bei noch kühlen Temperaturen zum Start aber strahlenden Sonnenschein und wenig Wind war es ein perfekter Tag für eine ausgiebige Tour durch das Eichfeld. Die Strecke führt durch das abwechslungsreiche, wellige Eichsfeld mit schönen Anstiegen und Rampen.

Torsten und Roland sind auf der 120 KM Distanz mit ca.1100 HM mit einen 31`er Schnitt gefahren, Hilke und Jörg sind die 86 KM Runde mit 750 HM mit eine 30`er Schnitt etwas gemütlicher angegangen.

Die RTF ist mit einer guten Organisation, einem grossen Starterfeld und einer absolut tollen Streckenführung eine echte Empfehlung.

Die recht kurze Anreise von ca. 1. Stunde aus Braunschweig macht es auch zu einem heissen Tip für eine grössere GGU Gruppe im nächsten Jahr.

Artikel von: Jörg Kühn