……es war ein super aufregender und toller tag!
Angefangen bei lediglich 2 grad lufttemperatur morgens….organisationsbedingt von ironman mussten wir alle bereits um ca 5:45h am see sein, obwohl ich z. b. erst um 8:40h gestartet bin….
mit rettungsdecken + neo+ wollmützen etc. den sonnenaufgang und die profidamen bewundert……
swim war super entspannt (ohne männer 😜) bei ca 18,5grad wasser mit anschließendem großartigen wetsuit- slip-off-service ……
anschließend hieß es die ersten 15 km wirklich warmzittern auf dem rad mit extra-trikot, weste, jacke, mütze, wollsocken und gartengummihandschuhen aus dem 1 dollar-shop…..
nach ca 1 km war ich aber leider bereits direkt erste ersthelferin bei einem schweren sturz und es hat ewige 11 minuten gedauert, bis die ambulance da war……
ich konnte dann mit noch mehr zitterigen knien weiterfahren…….dann kam die sonne und spätestens beim anstieg im snow-canyon ( insgesamt 1100hm) war allen warm und die landschaft absolut atemberaubend !!!! …..
nach fast 10 wochen verletzungsbedingter laufpause, ging es auf die anspruchsvolle, „hilly“ laufstrecke, ohne zu wissen, was meine achillessehne dazu sagen würde 🙏🏼…..
mit vorsichtig angezogener handbremse konnte ich durchlaufen und die sehne hat auf einem „passablen“ niveau gemuckelt…….
ich hätte nicht davon träumen mögen, dass ich durchlaufen kann!
und der athletic garden war absolut weltmeisterlich mit unzähligen fantastisch netten volunteers und tollem essen….und das mit der schwersten medaille ever um den hals !
finish-time 5:51:38
58. Platz AK F50-54 von 210
Hilke & Thorsten
Hilke & .the worldchampion mr. blummenfelt