Auch in diesem Jahr wollten wir wieder für einen guten Zweck in die Pedale treten.
Die Bedingungen waren etwas modifiziert und die Karten quasi zur Anmeldung vergriffen, aber natürlich wollten wir wieder in ausreichender Zahl antreten.
Aufgrund von Terminüberschneidungen & Dienstreisen konnten wir diesmal jedoch die starke Beteiligung des Vorjahres leider nicht wiederholen aber sechs motivierte GGU-Teilnehmer haben die größte Einzelgruppe unter den Marathonis möglich gemacht! Der Spinning Trainer der Herzen Pepe machte aus uns die glorreichen Sieben, obwohl er diesmal inkognito unterwegs war.
Um 10:30 Uhr war Einlass und bis zum Start waren natürlich alle vollzählig.
Hier das weitere Programm mit den genannten Trainern:
11:00 – 12:00 Uhr Jana & Klaus
12:15 – 13:15 Uhr Pepe
13:30 – 14:30 Uhr Gosia & Steffi
14:45 – 15:45 Uhr Klaus & Jana
Natürlich hatte jeder Trainer und Trainerin von Anfang an das Ziel, die Gruppe in Grund und Boden zu fahren und so wechselten sich Jumps, mit Einfrierern und häufigem Auf und Nieder ab.
Die kluge Frau und auch mancher Mann machten das nicht unbedingt mit, aber wir sind ja alle sehr erfahren. Der Schweiß lief in Strömen und die Pausen wurden länger, aber jeder Trainer legte Wert darauf, seine volle Stunde abzuliefern und so uferte das Event etwas nach hinten aus.
Das GGU Team hat wie immer eine respektable Leistung abgeliefert, Pepe hat uns alles abverlangt und beim nächsten Mal schauen wir einfach, dass wir wieder in einer Reihe sitzen können! Hoffentlich kann Jörg K. dann auch wieder Actionphotos beisteuern und das Gruppenphoto machen wir dann auch vor dem Beginn des Marathons.
Den krönenden Abschluss lieferte diesmal die Einladung in das ProteinReich mit einer GGU Tombola und schönen Preisen.
As always: Danke an den Teamchef Jörg Otto!!!
Anmerkung der Redaktion: Die an deisem Tag eingefahrene Spendensumme geht zu 100% an den Tierschutz in Braunschweig:
https://www.tierschutz-braunschweig.de/home.html
Teamfaktor: 6