Menu

Vorgeschichte:
Am 06.02. habe ich den Teamchef Jörg O. angeschrieben und angekündigt, dass ich bereit wäre, in grün-gelb zu starten! Quasi sofort hat er dann ebenfalls seinen Teilnahmewunsch bekundet und eröffnet, dass er die Teilnahmegebühren für die Teamsportler übernehmen würde. Ein sehr feiner Zug und demzufolge haben sich auch sehr viele GGUler angemeldet!


Am letzten Samstag war es dann soweit, ein ausverkauftes Haus und das Team in grün-gelb konnte fast eine komplette Reihe belegen. Jörg K. fing dann schon mal an, die ersten Fotos zu schießen. Um 10:30 ging es dann mit Jana & Klaus als Instruktoren los und wir waren noch ziemlich locker. Nach der Stunde waren aber fast alle komplett durch, da die Raumtemperatur durch 50 Teilnehmer ordentlich angestiegen war. Die Pause vor der nächsten Stunde konnte man gut nutzen, Essen & Trinken reichlich und vielfältig vorhanden, beste Organisation durch Sahar & ihr Hygia-Team.

Die zweite Stunde wurde von Steffi, Anna & Katja bestritten und diesmal wurden wir mit 80er Musik mit neuen Beats befeuert. Es war im wahrsten Sinne des Wortes hot und danach war bei mir das Hawaii Outfit in Grün-Gelb mit weißen Akzenten nach einer Dusche fällig.

In der dritten Stunde wollte Pepe K. die grün-gelbe Reihe an den Rand der Kondition fahren und heizte uns mit seinem Musikmix ein. Scooter durfte hier nicht fehlen und die Stimmung im Raum stieg nochmal merklich an. Die Temperatur ebenfalls und das neue Dress war schon wieder durch. Pepe hat sein Ziel nicht ganz erreicht, hatte auch ordentlich gepowert und die grün-gelbe Reihe saß auch für die vierte Runde wieder pünktlich auf dem Rad.

Es mehrten sich nun die Farben weiß & blau auf dem Display der bikes aber Jana & Klaus wollten uns noch ein letztes Mal schwitzen lassen und feuerten die Teilnehmer beständig an. So kamen wir alle durch, waren gut drauf und konnten noch ein wenig im Hygia regenerieren. Die meisten GGUler konnten dann auch noch der Abendeinladung von Jörg O. folgen, die Anderen haben den Familienfrieden sicher bzw. wieder hergestellt😉.

Klasse war es und vielleicht haben wir mit dem interessierten Dominik ein weiteres Team-Mitglied gewinnen können!? Mach mit, egal wie fit!

 

2023 03 HYGIA 2

 

2023 03 HYGIA 3

 

2023 03 HYGIA 4

 

Spendenfaktor: x 7,5 (10 - 2,5 Invest)

Artikel von: Kai Großkopf


Spenden-Info:

Finisher:
Kai Großkopf: 200 min.
Christoph Siemers: 200 Min.
Torsten Bierwisch: 200 Min.
Jörg Otto: 200 Min.
Klaus-Peter Kasper: 50 Min.
Stephan Rösner: 200 Min.
Hilke Wach: 200 Min.
Denise Nowak: 200 Min.
Jens Tiedeken: 200 Min.
Jörg Kühn: 200 Min.
Gerhard Ruhl: 50 Min.

Gesamtstrecke: 104 km
Wettkampfzeit-Summe: 1900 min.
Spendengeld: 1425,00 €


Mit jedem Start sammeln unsere Teamler Spendengeld bei unserem Sponsor ein.
Mach mit bei uns – egal wie fit du bist!