Menu

Mit jedem Start im Rahmen von Volksläufen, Triathlon- oder Radrenn-Veranstaltung sammelten 45 Sportler des Ausdauer-Teams team.GGU-Software.com bei ihrem Hauptsponsor, der Civilserve GmbH, Spendengeld ein. Die Civilserve GmbH als Exklusivvertriebspartner für GGU-Software mit Büros in Steinfeld (Oldb) und Braunschweig begleitet das Team seit 2006. Gestartet wird seit 2010 bei regionalen und internationalen Sportveranstaltungen für einen guten Zweck.

Im Rahmen des Braunschweiger Eiszauber-Eishockey-Cups übergab nun Jörg Otto als Geschäftsführer der Civilserve GmbH die gesammelten Spendengelder an Frau Beate Ulrich von der Jugendhilfe Wolfenbüttel e.V. Unterstützt wurde er dabei von Team-Mitglieder, die sich gemeinsam mit ihm auf's Eis wagten. 2.500,- Euro haben die Team-Mitglieder insgesamt zusammenbekommen. Ein toller Erfolg, der 2014 noch ausgebaut werden soll.

Artikel von: Jörg Otto