Wenn der Teamchef zum Saisonabschlussradeln am 11.11.2023 zum Hygia Cycle Marathon einlädt.
Gut gelaunt trafen sich 11 Teammitglieder (Jörg O., Siggi, Christoph, Annika, Denise, Jörg K. Toto, Jens, Kai, Stephan und Pepe) kurz vor dem Start im Hygia.
Die frisch geputzten Fahrräder warteten in der ersten Reihe auf die 10 Teammitglieder, so dass der ein oder andere schon vor dem Start wegen der Poolsituation ins Schwitzen kam. Zu Beginn durften wir die neuen, blumigen Radtrikots anziehen, die allen wie angegossen und mega schick passten.
Hochmotiviert traten alle Teammitglieder mit Partyhütchen um 11.11 Uhr in die Pedale für den 200-minütigen Hygia Radmarathon. Vier Etappen waren zu bewältigen. Neben sieben verschiedenen Instruktoren gab es zahlreiche Musiktitel verschiedenster Genres, die die Teilnehmer Berge hinaufpeitschten, steile Abfahrten überwinden ließen und (in Begleitung von Engeln) im Kampf gegen Dämonen halfen.
Nach jeder Etappe konnten sich alle an einem tollen Buffet stärken. Das Teamfoto nach der Halbzeit brachte alle noch einmal mit der GGU Teampower nach vorne, um das „Grande Finale“ mit Superinstruktor und Teammitglied Pepe zu überstehen. Pepe holte noch einmal die allerletzten Kräfte aus den schon ziemlich erschöpften Oberschenkeln, so dass das Team nach 200 Minuten gemeinsam glücklich vom Rad steigen konnte.
Vielen Dank an Jörg, der uns den Start ermöglicht hat und uns auch mit der Teamschokolade gut versorgt hat.